Christmas Concert in der Hoffnungskirche

Unser alljährliches Weihnachtskonzert fand in diesem Jahr in der imposanten »Hoffnungskirche« in Pankow statt. Nach den schönen Worten unserer Schulleiterin Frau Grüning zur Begrüßung und einer Schweigeminute für die Opfer des furchtbaren Terroranschlags im Herzen von Berlin sangen unsere Kinder und unser Team bewegende, lustige und wunderschöne Weihnachtslieder, musizierten, tanzten und sorgten für eine emotionale und festliche Einstimmung in die Weihnachtszeit. Wir freuen uns sehr, dass so viele Eltern und Gäste kamen, um mit uns zusammen zu feiern und den Vorweihnachtsstress für kurze Zeit zu vergessen. Unser besonderer Dank gilt Ms. Kemish, Ms. Morris und Mr. Leonard für die großartige Organisation des Konzerts und all denen, die für einen guten Zweck gespendet haben. Wir haben alle zusammen 1.002,20 EUR gesammelt und können damit dem Verein ›Berliner Tafel e.V.‹ helfen, soziale Einrichtungen und bedürftige Menschen zu unterstützen.

Das Jahr 2016 war in jeder Hinsicht ein turbulentes Jahr mit Höhen und Tiefen und geht nun zu Ende. Wir wünschen allen Eltern, Kindern und unserem Team eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen Start ins neue Jahr 2017.