Einlauf unserer Platanus Kinder bei den Füchsen

Auch in diesem Schuljahr durften sich unsere handballbegeisterten Schüler*innen darauf freuen, gemeinsam mit den Spielern der Füchse Berlin zum 2. Heimspiel der Saison in die Max-Schmeling-Halle einzulaufen.

Aufgeregt trafen sich die Kinder vor dem Spiel, um von der Füchse Crew durch die Katakomben der Max-Schmeling Halle geführt zu werden und ihrem Spieler, mit dem sie einlaufen würden, zugeordnet zu werden. Dann liefen die Kinder bei Feuerwerk auf dem Spielfeld und vor Tausenden jubelnden Fans, darunter natürlich auch die Eltern unserer Schüler*innen, durch den Fuchskopf aufs Parkett.

Nach dem Sieg der Füchse gab es wie immer für unsere Kinder die Gelegenheit, Autogramme von den Berliner Spielern zu holen und mit dem Maskottchen Fuchsi auf Tuchfüllung zu gehen.