Endlich wieder ein Platanus-Spendenlauf im Schlosspark!

Spendenlauf

Nach über 2 Jahren fand endlich wieder unser Platanus-Spendenlauf statt. Unsere Schüler*innen haben sich sehr gefreut und waren aufgeregt, vor allem die Schüler*innen der ersten, zweiten und dritten Klassen haben sich alle Mühe gegeben, so viele Runden wie möglich zu laufen. Für sie war es der erste Spendenlauf, da wir leider so lange Corona-bedingt aussetzen mussten.

Bei strahlendem Sonnenschein ergoss sich eine blaue Platanus-Welle in den frühlingsgrünen Pankower Schlosspark. Alle Schüler*innen, viele Kolleg*innen und auch einige Eltern sind fleißig Runden gerannt und es war eine großartige Stimmung. Uns haben sogar fremde Spaziergänger*innen angesprochen, was das denn für eine tolle Veranstaltung ist.

Auf dem Schulhof gab es im Anschluss noch Müsli-Powerriegel für die Kinder und Sekt und Kaffee für die Eltern. Wir haben uns gefreut, alle mal wieder zusammenzukommen, uns auszutauschen, gemeinsam Zeit zu verbringen und freuen uns jetzt noch mehr auf weitere Schulveranstaltungen, die nun hoffentlich wieder regelmäßig stattfinden können und wieder mehr Austausch innerhalb unserer Schulgemeinschaft haben zu dürfen.

Herzlichen Dank an unseren Förderverein ‘Platanus & Friends’ und unser Team für die Organisation sowie allen Eltern, Verwandten, Freunden und weiteren Sponsoren für die Spende. Mit den eingenommenen Spenden werden wir wieder tolle neue Projekte und kommende Schulveranstaltungen verwirklichen können.