MAGIC MOVIE NIGHT – coole Filme und Disco Dancing!

Unser Förderverein Platanus & Friends

Unser Förderverein Platanus & Friends hat eingeladen. Nach 3 Jahren Corona-bedingter Pause konnte endlich mal wieder unsere Lieblingsparty stattfinden, pünktlich zum ersten Schneefall.

In den Klassenräumen der 5b und der 6a sowie in der Turnhalle liefen 3 verschiedene Filme für alle Altersstufen. Es gab Popcorn und Hotdogs für die Kinder und die Eltern unserer Schulgemeinschaft haben mit vielen Leckereien für ein wunderbares Buffet gesorgt.

Die Kinder waren Tage vorher schon aufgeregt, dass sie mal wieder gemeinsam tanzen, lachen und feiern konnten und unsere Elternschaft hat sich ebenfalls gefreut, nach so langer Zeit mal wieder zusammenzukommen, um zu plaudern und sich auszutauschen.

Ein besonderes Highlight für Kinder und Erwachsene war die Fotobox im kleinen Early/Late-Raum, die vielfach für lustige gemeinsame Fotos genutzt wurde.

Es hat Spaß gemacht!

Wir danken den Eltern von Platanus & Friends für die aufwendige Organisation dieser Party und allen Eltern für Essens- und Geldspenden für unseren Förderverein.