Magic Movies! Disco Dancing! Great Photos!

Fotobox

Am Samstagabend fand wieder unsere großartige Magic Movie Night statt, die jedes Jahr im November von unserem Förderverein ‚Platanus & Friends‘ organisiert wird.

Für die Kinder liefen zwei Filme, „Rapunzel – Neu verföhnt“ und „Pets 2“, dazu gab es Popcorn und im Anschluss wurde in der Mensa zu alten und neuen Hits getanzt.

Das absolute Highlight war eine Fotobox, die im Foyer extra für die Veranstaltung aufgebaut war und bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen für viel Spaß sorgte.

Es war wie immer ein schöner Abend mit Kino, Disco, leckerem Buffet und diesmal auch tollen Erinnerungsfotos. Insgesamt haben unsere engagierten Eltern von ‘Platanus & Friends’ 1871,00 EUR eingesammelt. Mit diesem Geld können auch in diesem Schuljahr wieder großartige Projekte und neue Anschaffungen realisiert werden.

Danke für die Organisation und für die Hilfe und Unterstützung aller Eltern.