Platanus Fasching 2018

Es ist eine Party, auf die wir uns immer schon Tage vorher freuen – unser Platanus Faschingsfest. Alle Kolleg*innen und unsere Kinder haben sich ganz wunderbar und sehr fantasievoll verkleidet. So konnten wir Prinzessinnen, Sternenkrieger, Einhörner, Indianer, Bauchtänzerinnen, Piraten, Elfen und viele andere kreative Kostüme bewundern.

Das gesamte Schulgebäude war geschmückt und in unseren Räumen wurden diverse Aktivitäten für die Kinder angeboten. Alle hatten sehr viel Spaß in der Kinderdisco, bei verschiedenen tollen Spielen, beim Toben in der Turnhalle und in der Kinderschminkstation. Bei dem opulenten Kuchenbüffet in unserer Mensa haben alle ordentlich zugeschlagen. Für alle Kinder, die sich auch mal zurückziehen und von dem Trubel ausruhen wollten, haben wir eigens eine kuschelige und ruhige Entspannungsecke im Früh-/Spätraum eingerichtet.

Es war wieder einmal ein tolles, ausgelassenes Faschingsfest und wir danken unseren Eltern für die vielen Kuchenspenden sowie den Kolleg*innen für die Organisation.