Yeah! 3. Platz bei der Alba Grundschulliga

Unser Basketballteam hat es auf das Siegertreppchen geschafft!

Am 11. Mai 2019 fand von 13:30 bis 19:00 Uhr das Finale der Alba Grundschulliga in der Max-Schmeling-Halle statt. 6 Platanus Kinder aus unserer Basketball AG kämpften gegen 8 andere Mannschaften in ihrer Altersklasse um den Pokal.

Es war ein langer und anstrengender Tag, aber die Stimmung in der Halle war super. Besonders toll war, dass so viele Eltern, Geschwister und Freunde zum Anfeuern kamen.
Unser Alba-Coach Davide konnte leider nicht dabei sein, wurde aber hervorragend durch Marius vertreten. Parallel zu den Wettkampfspielen hatten alle Kinder bei der Basketball Acadamy die Möglichkeit, ihr erstes oder nächstes Level zu erreichen. Hier finden Sie dazu weitere Informationen: https://www.albaberlin.de/jugend/projekte/kinder-sport-basketball-academy/

Wir sind wahnsinnig stolz auf unseren dritten Platz und gratulieren Hugo, Jacob und Eric aus der 2a, Jasper aus der 2b sowie Livia und Parth aus der 3b zu ihrem Erfolg.