Anmeldeformular für den Kindergarten

Hier können Sie Ihr Kind für den Kindergarten und für die Vorschule online anmelden. Wir bestätigen Ihnen per E-Mail den Eingang Ihrer Online-Anmeldung. Nur bei einer Registrierung für die Vorschule senden wir Ihnen unseren Bewerbungsbogen zu. Diesen Bogen schicken Sie uns per Post oder E-Mail ausgefüllt und mit allen erforderlichen Unterlagen zurück. Bitte informieren Sie sich über das Anmeldeverfahren für den Kindergarten sowie über die Kosten für den Kindergarten.

Angaben zum Kind

Anschrift des Kindes:

Angaben zum ersten Elternteil

Angaben zum zweiten Elternteil

Weitere Angaben

Hiermit melde ich mein Kind im Platanus Kindergarten an. Ich akzeptiere die folgenden Bedingungen: Diese Anmeldung beinhaltet keinen Rechtsanspruch auf einen Kindergartenplatz im Platanus Kindergarten. Mir ist bekannt, dass die Vergabe der Kindergartenplätze auf der Basis eines Auswahlverfahrens durchgeführt wird und ich bin damit einverstanden, dass ich zu diesem Zweck zusammen mit meinem Kind zu einem Kennenlerntermin eingeladen werde. Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Die Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung dieser Anmeldung im Platanus Kindergarten verwendet und entsprechend den gesetzlichen Vorschriften streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Platanus Kindergarten arbeitet als Ganztagskindergarten und nimmt deshalb nur Kinder mit einem Vertrag bzw. Kita-Gutschein über mindestens 7 bis 9 Stunden auf. Vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anmeldung bei uns! Ihr Platanus Team Loading...