Grafik Bilingualität

What does it mean, bilingual zu sein? Only Vorteile und Benefits!

Es passiert immer wieder, dass unser Team bei Exkursionen außerhalb der Schule oder auf Klassenfahrten von Fremden angesprochen wird, woher unsere Schüler*innen stammen, ob ... "What does it mean, bilingual zu sein? Only Vorteile und Benefits!"
Wir stellen ein

Klassenerzieher*innen in der Grundschule!

Wir suchen sofort und zum neuen Schuljahr 2024/25 ab 26. August 2024 erfahrene und motivierte Klassenerzieher*innen mit der Arbeitssprache Deutsch oder Englisch in Teil- oder Vollzeit zur ... "Klassenerzieher*innen in der Grundschule!"
Auftritt unsere Schüler*innen beim Weihnachtskonzert

Christmas Spirit bei unserem Platanus Winterkonzert 2023

Wir freuen uns, Ihnen von dem wunderschönen Winterkonzert zu berichten, das vorgestern in unserer Schule stattgefunden hat. Ein stimmungsvolles Programm, bestehend aus zauberhaften ... "Christmas Spirit bei unserem Platanus Winterkonzert 2023"
Dummy als Portrait

Cathleen Sprengel

stellv. Schatzmeisterin
Beispielabbildung

Unterstützt P&F

Werdet Mitglied Sammelt euer Altpapier und werft es in die Tonne mit dem roten Deckel im Müllhaus auf dem Schulhof. Erklärt das auch gerne euren Kindern. Macht eure online Einkäufe über den Bildungspender.... "Unterstützt P&F"
Logo des Duke of Edinburgh Awards
Logo Digitale Schule

Wanted: Erzieher*in im Kindergarten

Wir suchen ab sofort erfahrene und motivierte deutsch- oder englischsprachige Kindergartenerzieher*innen in Teil- oder Vollzeit (35 bis 40 Wochenstunden) zur Vervollständigung unseres internationalen ... "Wanted: Erzieher*in im Kindergarten"

Hauswirtschaftskraft im Kindergarten

Wir suchen ab sofort eine motivierte und erfahrene Hauswirtschaftskraft für unseren Platanus Kindergarten in der Benjamin-Vogelsdorff-Straße 1 bzw. Kissingenstr. 48a in 13187 Berlin (2024 ziehen wir in ... "Hauswirtschaftskraft im Kindergarten"
Wir stellen ein

Gesucht: Fachlehrer*in für Physik!

Wir suchen zum nächsten Schuljahr 2024/25 ab 26.08.2024 eine vorzugsweise englischsprachige motivierte Lehrkraft für das Fach Physik in Teil- oder Vollzeit für die Klassen 11 bis 13 zur ... "Gesucht: Fachlehrer*in für Physik!"

Wir stellen ein: Grundschullehrer*in

Wir suchen zum nächsten Schuljahr 2024/25 ab 26.08.2024 eine deutschsprachige motivierte Grundschullehrkraft in Teil- oder Vollzeit mit den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht zur ... "Wir stellen ein: Grundschullehrer*in"
Wir stellen ein

Nous cherchons : Professeur•e de français!

Wir suchen zum nächsten Schuljahr 2024/25 ab 26.08.2024 eine erfahrene und motivierte Lehrkraft für das Fach Französisch für die Klassen 11 bis 13 zur Vervollständigung unseres ... "Nous cherchons : Professeur•e de français!"