Hier klicken, um den Inhalt von www.openstreetmap.org anzuzeigen

Fax: 030 / 43 73 77 334
vasb@cyngnahf-xvaqretnegra.qr
oi1@cyngnahf-xvaqretnegra.qr

Unser Platanus Kindergarten in der Benjamin-Vogelsdorff-Straße 1 befindet sich in einem ehemaligen Botschaftsgebäude mit einem schönen Garten, zentral in Pankow. Unser Haus verfügt neben den liebevoll und pädagogisch eingerichteten Gruppenräumen über einen zusätzlichen Multifunktionsraum für Bewegung und Musik sowie eine eigene kindgerecht ausgestatte Werkstatt. Wir haben unseren Garten selbstgestaltet mit einer gemütlichen, schattigen Sitzecke zum Ausruhen und Lesen und außerdem vielen Möglichkeiten zum Toben und Spielen, z. B. einem Klettergerüst, einer Schaukel, einer Buddelkiste, einer Küche im Freien und einigen Tipis. In unserer Pflanzecke mit vielen Beeten und sogar einem Hochbeet können wir mit unseren Kindern ganzjährig säen, jäten und ernten.

Hier klicken, um den Inhalt von www.openstreetmap.org anzuzeigen

Platanus Kindergarten
Kinderkrippe
Kissingenstraße 48a
in Google Maps anzeigen

Tel: 030 / 47 75 73 27
Fax: 030 / 47 75 73 29
vasb@cyngnahf-xvaqretnegra.qr
grnz-x48@cyngnahf-xvaqretnegra.qr

Unser Platanus Kindergarten in der Kissingenstraße 48a, nur wenige Gehminuten vom S- und U-Bahnhof Pankow entfernt, ist im Erdgeschoss gelegen und auf die Bedürfnisse unserer Kleinsten ausgerichtet. Es gibt für beide Gruppen jeweils zwei große, helle und kindgerecht ausgestattete Räume sowie einen kleinen geschützten Spielplatz mit Sandkasten und Klettergerüst. Bei schlechtem Wetter lädt unser Bewegungsraum zum gemeinsamen Spielen und auch zum Ausruhen ein.