Koch/Köchin im Platanus Kindergarten

Wir suchen ab 10. Juni 2024 eine*n professionelle*n Koch/Köchin, der/die uns bei der Zubereitung von Speisen für unsere Kindergartenkinder behilflich sein kann. Der oder die erfolgreiche Kandidat/in ist verantwortlich für die Erstellung von Mahlzeiten, die Reinigung von Lebensmitteln, das Kochen von Mahlzeiten und das Aufrechterhalten eines sauberen Arbeitsbereichs. Wir suchen eine Person, die Erfahrung in der Gastronomie hat und Freude am Kochen von gesunden Kinderessen hat.

Die Arbeitszeit wäre von 9 bis 15 Uhr (30 Wochenstunden).

Wenn Sie leidenschaftlich gerne als Köchin/Koch arbeiten und in einem lebendigen, internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld eine Tätigkeit suchen, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung an xneevrer@cyngnahf-fpuhyr.qr.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Platanus Bildungs gGmbH
Frau Kristin Wendorf (Geschäftsführerin)
Berliner Straße 12

Stellenanzeigen

20 gute Gründe für Ihre Bewerbung bei Platanus

finden Sie in unseren Stellenausschreibungen! Wir sind stolz darauf, mit der Platanus ... mehr "20 gute Gründe für Ihre Bewerbung bei Platanus"

Leiter*in Ganztag ab Schuljahr 2024/25

Wir suchen ab dem 15. August 2024 eine engagierte Persönlichkeit, um die Leitung des Ganztagsbetriebs... mehr "Leiter*in Ganztag ab Schuljahr 2024/25"
Wir stellen ein

Klassenerzieher*innen in der Grundschule!

Wir suchen sofort und zum neuen Schuljahr 2024/25 ab 26. August 2024 erfahrene und motivierte ... mehr "Klassenerzieher*innen in der Grundschule!"

Wanted: Erzieher*in im Kindergarten

Wir suchen ab sofort erfahrene und motivierte deutsch- oder englischsprachige Kindergartenerzieher*innen ... mehr "Wanted: Erzieher*in im Kindergarten"
Wir stellen ein

Gesucht: Fachlehrer*in für Physik!

Wir suchen zum nächsten Schuljahr 2024/25 ab 26.08.2024 eine vorzugsweise englischsprachige motivierte ... mehr "Gesucht: Fachlehrer*in für Physik!"

Wir stellen ein: Grundschullehrer*in

Wir suchen zum nächsten Schuljahr 2024/25 ab 26.08.2024 eine deutschsprachige motivierte ... mehr "Wir stellen ein: Grundschullehrer*in"