Sommerfest

Das alljährliche Platanus Sommerfest ist immer ein gelungenes Treffen, um das Ende des Schuljahre zu feiern. Die Eltern stocken das Buffet mit Essen aus der ganzen Welt auf, die Schule organisiert Spiele und verschiedene Stationen und Platanus & Friends ist für die Bar für jung und alt zuständig.

Lernen Sie uns und unsere Schule kennen!

Informationen zur Sekundarstufe I/II Wenn Sie sich für eine Aufnahme in unsere Sekundarstufe ... mehr "Lernen Sie uns und unsere Schule kennen!"
Platanus Virtuelle Tour

Schauen Sie sich um!

Wir laden Sie herzlich ein, einen 360° Panorama-Spaziergang durch ausgewählte Räume und die Außenanlagen unserer ... mehr "Schauen Sie sich um!"

20 gute Gründe für Ihre Bewerbung bei Platanus

finden Sie in unseren Stellenausschreibungen! Wir sind stolz darauf, mit der Platanus ... mehr "20 gute Gründe für Ihre Bewerbung bei Platanus"

Lernen Sie uns und unsere Schule kennen!

Platanus Virtuelle Tour

Schauen Sie sich um!

20 gute Gründe für Ihre Bewerbung bei Platanus

Wir stellen ein

Klassenerzieher*innen in der Grundschule!

Wir suchen sofort und zum neuen Schuljahr 2024/25 ab 26. August 2024 erfahrene und motivierte ... mehr "Klassenerzieher*innen in der Grundschule!"
Auftritt unsere Schüler*innen beim Weihnachtskonzert

Christmas Spirit bei unserem Platanus Winterkonzert 2023

Wir freuen uns, Ihnen von dem wunderschönen Winterkonzert zu berichten, das ... mehr "Christmas Spirit bei unserem Platanus Winterkonzert 2023"