Spendenlauf und Garteneinsatz 2017

Kind rennt durch den Park

Unser Förderverein Platanus & Friends hat wieder zum alljährlichen Spendenlauf im Schlosspark Pankow aufgerufen. Trotz des wechselhaften Aprilwetters haben unsere Kinder gut gelaunt und sehr eifrig Runde um Runde die Portemonnaies ihrer Sponsoren geleert. Ihr wart alle toll! Das gesammelte Geld wird vom Förderverein für spezielle Projekte und Anschaffungen für unsere Schule verwendet.
Im Anschluss haben wir auf unserem Schulhof fleißig gepflanzt. Viele Eltern unterstützten uns mit Blumenspenden und grünem Daumen, um unseren Schulhof zu verschönern. Natürlich gab es auch wieder Snacks und Getränke zur Stärkung von unserem Förderverein. Wir haben uns sehr gefreut über viele großzügige Sponsoren, Fans zum Anfeuern der Kinder im Schlosspark und Besucher*innen auf unserem Schulhof.
Wir sind bereit – Der Frühling kann nun wirklich kommen!