Magic Movies! Disco Dancing! Great Photos!

Fotobox

Am Samstagabend fand wieder unsere großartige Magic Movie Night statt, die jedes Jahr im November von unserem Förderverein ‚Platanus & Friends‘ organisiert wird.

Für die Kinder liefen zwei Filme, „Rapunzel – Neu verföhnt“ und „Pets 2“, dazu gab es Popcorn und im Anschluss wurde in der Mensa zu alten und neuen Hits getanzt.

Das absolute Highlight war eine Fotobox, die im Foyer extra für die Veranstaltung aufgebaut war und bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen für viel Spaß sorgte.

Es war wie immer ein schöner Abend mit Kino, Disco, leckerem Buffet und diesmal auch tollen Erinnerungsfotos. Insgesamt haben unsere engagierten Eltern von ‘Platanus & Friends’ 1871,00 EUR eingesammelt. Mit diesem Geld können auch in diesem Schuljahr wieder großartige Projekte und neue Anschaffungen realisiert werden.

Danke für die Organisation und für die Hilfe und Unterstützung aller Eltern.

Nachrichten

Während des Livestreams

Tag der offenen Tür 2021

An unserem Tag der offenen Tür konnten wir leider Corona bedingt auch in diesem Jahr keine Führungen für die ... mehr "Tag der offenen Tür 2021"
Frau mit Progress-Flagge

Are you ready for some Spirit?

Nach den ganzen anstrengenden letzten Wochen und Monaten stand uns der Sinn nach Abwechslung, Spaß und ... mehr "Are you ready for some Spirit?"
Abitur bei Platanus ab Schuljahr 2024/25

Gymnasiale Oberstufe ab Schuljahr 2024/25!

Wir haben tolle Neuigkeiten: Ab dem Schuljahr 2024/25 können alle Schüler*innen der Platanus ... mehr "Gymnasiale Oberstufe ab Schuljahr 2024/25!"
Schüler im Kunstunterricht

Unser Kunstunterricht: Wir praktizieren TAB!

Was bedeutet TAB? TAB ist ein kunstpädagogisches Konzept, das es den Schüler*innen ... mehr "Unser Kunstunterricht: Wir praktizieren TAB!"
Logo all genders WC

Diversität@Platanus Schule Berlin

Warum präsentieren wir ein Toilettenschild auf unserer Webseite? Weil es ein Zeichen setzt für ... mehr "Diversität@Platanus Schule Berlin"
Weihnachtskarte 2020

Frohe Weihnachten 2020 und guten Rutsch!

Liebe kleine und große Kinder, Eltern, Kolleg*innen, Geschäftspartner*innen und Freunde, WAS ... mehr "Frohe Weihnachten 2020 und guten Rutsch!"