Wir feiern die Einschulung 2016

Ein besonderer Tag – Glückliche Erstklässler*innen und stolze Eltern feiern Einschulung!

An diesem Sonnabend war es wieder so weit. In ganz Berlin waren am Vormittag festlich gekleidete Erwachsene sowie aufgeregte Kinder mit riesengroßen Zuckertüten unterwegs.

Unser Einschulungsfest am Sonnabend war ein wunderbarer und aufregender Vormittag mit vielen Eindrücken. Nagelneue Schulranzen, die die Kinder voller Stolz trugen, prall gefüllte und bunte Zuckertüten, Sonnenblumen in Kinderhänden, verstohlene Tränen der Rührung bei manchen Verwandten und eine tolle Rede unserer Schulleiterin Frau Zoia Grüning. Die Kinder der 2. Klassen und der Chor haben unter der Leitung von Ms. Kemish ein bezauberndes Programm in Deutsch und Englisch aufgeführt und dafür sehr viel Applaus von den zahlreichen Gästen bekommen.

Ein herzliches Willkommen an die neuen Kinder und Eltern. Schön, dass ihr hier seid!